Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.11.2017

13:35 Uhr

Roland Berger im Interview

„Wir sind wie Zahnärzte“

VonHans-Jürgen Jakobs, Thomas Tuma
Quelle:Handelsblatt Magazin

PremiumRoland Berger, Deutschlands bekanntester Unternehmensberater, zieht im großen Gespräch Bilanz: über Consulting-Klischees, fremdbestimmte Vorstandschefs und das zwiespältige Verhältnis zu seiner eigenen Firma.

Roland Berger liebt moderne Kunst wie die von Cy Twombly. Markus Burke für Handelsblatt Magazin

„Neue Perspektiven“

Roland Berger liebt moderne Kunst wie die von Cy Twombly.

Man sollte sich nicht täuschen lassen: Wenn Roland Berger jetzt gerade verträumt über die Dächer und Wipfel von St. Moritz in die nahen Berge schaut, dann hat das nichts mit Müßiggang oder Altersruhesitz zu tun. Okay, er wird sich jetzt einen Nachmittag lang Zeit nehmen für dieses Gespräch. Aber es ist schon ein Glück, dass er zwischen all seinen Terminen weltweit mal Muße dafür findet. Rente mit 70? Hahaha! Der ist gut.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×