Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

27.12.2016

17:07 Uhr

Thorsten Till wechselt zum Personalberater

Eine Marke für Kienbaum

VonDiana Fröhlich

PremiumNach 20 Jahren bei der Hay Group wechselt der Managementberater Thorsten Till zur Personalberatung Kienbaum nach Köln, wo er Mitglied der Geschäftsleitung wird. Seine neue Kollegen schwärmen bereits von ihm.

Sucht nach 20 Jahren eine neue Herausforderung. Pressefoto

Thorsten Till

Sucht nach 20 Jahren eine neue Herausforderung.

Genau 20 Jahre lang arbeitete Thorsten Till bei der Beratungsfirma Hay Group, die mittlerweile zu Korn Ferry gehört, zuletzt als Senior Vice President. Jetzt hat der 51-Jährige eine neue Herausforderung angenommen: Till wechselt als Senior Director und Mitglied der Geschäftsleitung Anfang des neues Jahres zum Kölner Personalberater Kienbaum.

Dort wird er künftig den Beratungsbereich „Compensation und Performance“ verstärken. Es ist ein Neustart nach langer Zeit. „Mit Till gewinnen wir eine Marke im Human Resource, Performance und Compensation Consulting, die für sich steht“, sagt Hans Ochmann, Geschäftsführer bei Kienbaum, dem Handelsblatt. „Er verfügt über breite und tiefe Erfahrung in komplexen Change-Projekten...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×