Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

30.05.2000

17:55 Uhr

dpa KÖLN. Der ABB-Vorstandschef Horst Dietz (Mannheim) ist zum neuen Vorsitzenden des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft (AUMA) gewählt worden. Dietz werde sein Amt im Mai 2001 antreten, berichtete der AUMA am Dienstag in Köln.

Sein Vorgänger ist Peter Prinz Wittgenstein, Vorstandsmitglied der Atecs Mannesmann AG in Düsseldorf. Neue stellvertretende Vorsitzende wurden Helmut Stein und Alexander Desch. Der AUMA ist der Verband der deutschen Messewirtschaft. Seine 60 Mitglieder sind die Verbände der ausstellenden und besuchenden Wirtschaft sowie die deutschen Messe- und Ausstellungsveranstalter.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×