Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

06.07.2000

15:33 Uhr

Neuemission

Erster Kurs von Umweltkontor bei 24,00 Euro

Nach einem Ausgabepreis, der mit 11,50 Euro am oberen Ende der Bookbuilding-Spanne lag, konnte sich der Kurs der Neuemission verdoppeln.

vwd FRANKFURT. Der erste Kurs der Aktien der Umweltkontor Renewable Energy AG, Hückelhoven, ist am Mittwoch am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse mit 24,00 Euro nach einem Ausgabepreis von 11,50 Euro festgestellt worden.

Zu diesem Kurs wurden 131 204 Titel umgesetzt. Die erste Taxe hatte 20,00 zu 22,00 Euro betragen. Die Bookbuilding-Spanne der insgesamt ausgegebenen 1,8 Mill. Stückaktien (ohne Greenshoe) lag bei 10,00 bis 11,50 Euro.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×