Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

20.05.2016

08:55 Uhr

Handelsblatt-Suchspiel

Wo steckt bloß der Luftballon?

Nur noch heute: Suchen, finden, gewinnen – das Handelsblatt feiert Geburtstag und fordert seine Leser zu einem Suchspiel auf. Wer den Luftballon auf der Homepage findet, kann Preise im Gesamtwert von mehr als 5000 Euro gewinnen.

Ein solcher Luftballon versteckt sich auf der Homepage.

Suchspiel

Ein solcher Luftballon versteckt sich auf der Homepage.

Das Handelsblatt feiert 70. Geburtstag: mit einer großen Party, einer Jubiläumsausgabe und einem Online-Special. Heute (Freitag, 20. Mai 2016) endet unser Gewinnspiel „Such den Luftballon“. Auf der Startseite von handelsblatt.com erscheint per Zufall an verschiedenen Stellen das Bild eines Luftballons. Wer den Ballon heute noch findet und darauf klickt, kann gewinnen.

Unter allen Teilnehmern verlost das Handelsblatt tolle Preise: Das neue High-End-Heimkino-Set Cubycon von Teufel, ein erholsames Wochenende im Pullman Munich Hotel, zwei Tage im Europa-Park mit Übernachtung im Erlebnishotel, ein Wellness-Kurzurlaub, Übernachtungen im Fashion Boutique Hotel Indigo, wasserdichte Aquatunes Bluetooth-Lautsprecher, ein Router und ein Ladekit. Hier alle Gewinne auf einen Blick.

Viel Spaß beim Mitsuchen, hier geht's zur Homepage.

Von

HB

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×