Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.06.2015

13:06 Uhr

Betty White

„Golden Girl“ mit 93 Jahren bei Instagram

Es ist nie zu spät, die sozialen Medien für sich entdecken. Das dachte sich wohl auch Amerikas „Golden Girl“ Betty White: Mit 93 Jahren hat sie nun einen Instagram-Account erstellt.

US-Schauspielerin Betty White: „In meinem ersten Instagrambeitrag möchte ich sagen, wie sehr ich diese Mädchen liebe.“ dpa

Betty White

US-Schauspielerin Betty White: „In meinem ersten Instagrambeitrag möchte ich sagen, wie sehr ich diese Mädchen liebe.“

Los AngelesAmerikas „Golden Girl“ Betty White hat mit 93 Jahren die Foto-Plattform Instagram für sich entdeckt. Die Schauspielerin postete in dem sozialen Netzwerk ein Foto, auf dem sie mit Kolleginnen aus der Komödienserie „Hot in Cleveland“ zu sehen ist. „In meinem ersten Instagrambeitrag möchte ich sagen, wie sehr ich diese Mädchen liebe. Wir hatten eine so tolle Zeit zusammen“, schrieb White. Am Mittwoch war die letzte Folge der Serie ausgestrahlt worden. White konnte sich am Donnerstag bereits über mehr als 54.000 Instagram-Anhänger freuen.

Mit 90 Jahren hatte der ergraute Star seine erste Twitterbotschaft abgesetzt. Bei dem Kurznachrichtendienst hat sie inzwischen über 1,2 Millionen Follower.

Von

dpa

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×