Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

23.10.2014

13:36 Uhr

Fast 16 Millionen Euro

Hesse knackt den Jackpot

So viel Geld hat dieses Jahr noch keiner abgeräumt: Ein Tipper aus dem Raum Frankfurt hat den Lotto-Jackpot geknackt und fast 16 Millionen Euro gewonnen. Noch hat sich der Glückspilz allerdings nicht gemeldet.

Sechs richtige Zahlen sowie die passende Superzahl: Ein Mann aus Hessen hat den Lotto-Jackpot geknackt. dpa

Sechs richtige Zahlen sowie die passende Superzahl: Ein Mann aus Hessen hat den Lotto-Jackpot geknackt.

WiesbadenEin Mann aus Hessen hat den Lotto-Jackpot geknackt und fast 16 Millionen Euro gewonnen. Er hatte im Raum Frankfurt die richtigen Gewinnzahlen beim Spiel Lotto 6 aus 49 gewählt, wie Lotto Hessen am Donnerstag mitteilte. „Die sechs richtigen Zahlen 1, 12, 25, 35, 42 und 49 sowie die passende Superzahl 1 hatte außer dem Hessen niemand in ganz Deutschland auf der Spielquittung“, sagte Lotto-Sprecherin Dorothee Hoffmann. Der Tipper habe nun 13 Wochen Zeit, um seinen Gewinn in Höhe von exakt 15.772.338,30 Euro einzulösen – „vorausgesetzt, er hat noch die Spielquittung“.

Von

dpa

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×