Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.02.2015

12:31 Uhr

Feuer in Einkaufszentrum

Zwei Tote bei Brand im australischen Perth

Zwei Menschen sind bei einem Brand in einem Einkaufszentrum im australischen Perth ums Leben gekommen. Mehrere Verletzte mussten mit schweren Brandwunden ins Krankenhaus. Offenbar war ein Stromtransformator explodiert.

Strom-Unfall?

Große Explosion in Einkaufszentrum

Strom-Unfall?: Große Explosion in Einkaufszentrum

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

SydneyBei einem Feuer in einem Einkaufszentrum in der westaustralischen Stadt Perth sind am Dienstag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Mehrere Personen wurden verletzt, berichtete der Sender Radio Fairfax unter Berufung auf Polizeiangaben. Zu dem Brand kam es den Angaben zufolge nach der Explosion eines Stromtransformators.

Ein Mann starb noch am Unfallort, drei Männer wurden mit schweren Brandwunden ins Krankenhaus gebracht. Einer von ihnen erlag dort seinen Verletzungen.

Laut Augenzeugen waren vier Männer brennend davongelaufen. Es handelte sich nach Medienberichten vermutlich um Arbeiter, die am Trafo gearbeitet hatten.

Einige Menschen, die ihnen zur Hilfe geeilt waren, mussten wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden.

Von

dpa

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×