Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

31.07.2011

13:13 Uhr

Hochzeit mit Journalistin

Christian Lindner gibt Heirat bekannt

Wie eine Parteisprecherin bestätigte, planen der FDP-Generalsekretär Christian Linder und die Zeit-Journalistin Dagmar Rosenfeld zu heiraten. Die Hochzeit soll laut Medienberichten im Rheinland stattfinden.

Christian Lindner wird heiraten. Quelle: dpa

Christian Lindner wird heiraten.

Düsseldorf, BerlinFDP-Generalsekretär Christian Lindner (32) und die „Zeit“-Journalistin Dagmar Rosenfeld wollen heiraten. Das bestätigte eine Parteisprecherin am Sonntag auf Anfrage. Die Hochzeit soll nach Angaben des „Express“ und der „Hamburger Morgenpost“ im August im Rheinland stattfinden. Lindner und die sechs Jahre ältere Rosenfeld stammen aus dem Rheinland.

Rosenfeld arbeitet derzeit im Berliner Büro der Wochenzeitung „Die Zeit“. Stern.de zitiert aus einem Artikel der Journalistin über Lindner aus dem Jahr 2009: Lindner stehe offenbar für eine Politik, „die zeigt, dass soziale Kälte nicht der ständige Weggefährte des Liberalismus sein muss“.

Von

dpa

Kommentare (3)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Account gelöscht!

31.07.2011, 14:43 Uhr

meine allerbesten glückwünsche sollen euch zwei immer folgen (hab dir das vorhin aber auch schon getwittert).
ps: wenn ich nicht 100%ig hetero wäre, hätte ich mich glatt in dich auch verliebt...

Account gelöscht!

31.07.2011, 15:24 Uhr

:)

netter kommentar :)

Ich von die besten wünsche, und in alter schifffahrtsmanier:

allzeit klare sicht!

Account gelöscht!

31.07.2011, 16:26 Uhr

was hab ich denn da geschrieben???

sollte heißen:

auch von mir die besten Wünsche ;-)

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×