Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.04.2006

10:32 Uhr

Jubiläum

25 Jahre „Geo Special“

Zu seinem 25-jährigen Jubiläum bringt das Reisemagazin der „Geo“-Familie eine Ausgabe über die Hansestadt Hamburg heraus. Vom 5. April an wird das 180 Seiten starke Heft für 7,80 Euro im Handel sein. Gleichzeitig gibt es eine englischsprachige Fassung mit ausgewählten Geschichten des Heftes.

HB HAMBURG. „Geo Special“, das sechs Mal jährlich erscheint, wird vom Verlag Gruner + Jahr herausgegeben. Die Autoren, Fotografen und Blattmacher des Magazins haben sich unter anderem mit dem Leben in der neuen HafenCity, dem gesellschaftlichen Wandel auf der Reeperbahn, noblen Hamburger Sportvereinen und den Naturschutzgebieten der Elb-Metropole auseinandergesetzt.

„In Hamburg leistet man sich, befeuert von einer gesunden Wirtschaft, Visionen und gibt ihnen eine Gestalt“, hieß es zur Vorstellung des Heftes. Mit HafenCity, Elbphilharmonie und Überseequartier wachse am Rande der Speicherstadt das kühnste und größte städtebauliche Projekt Europas empor. Dies sei Grund genug für die spezielle Ausgabe über die Heimatstadt der Redaktion, teilte der Verlag mit.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×