Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

24.01.2014

10:47 Uhr

Lebensgefahr

Zwei Tote bei Angriff in Frankfurter Gericht

Bei einem Angriff in einem Gerichtsgebäude in Frankfurt ist am Morgen ein Mann getötet worden, ein zweiter erlag nun seinen Verletzungen. Der mutmaßliche Täter sei bereits gefasst worden, so die Polizei.

Zwei Tote nach Bluttat am Frankfurter Gericht

Video: Zwei Tote nach Bluttat am Frankfurter Gericht

Ihr Browser unterstützt leider die Anzeige dieses Videos nicht.

FrankfurtNach einem blutigen Zwischenfall am Frankfurter Amtsgericht ist auch das zweite Opfer gestorben. Bei den beiden Toten handelt es sich nach Polizeiangaben vom Freitagmorgen um einen 50 und einen 45 Jahre alten Mann. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

Von

dpa

Kommentare (5)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

ichglaubsowiesoalles

24.01.2014, 10:44 Uhr

Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich.

MeckiMesser

24.01.2014, 11:49 Uhr

Beitrag von der Redaktion gelöscht. Bitte bleiben Sie sachlich.

glaubesowiesoalles

24.01.2014, 12:21 Uhr

man schreibt nicht afgane. das könnte man mit der hunderasse faslch verstehen.
besser ist "ein kulturbereicherer höheren und reinen glaubens"

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×