Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

09.06.2015

11:37 Uhr

Miley Cyrus auf Magazin-Cover

Nackt mit Schwein

Mit nichts auf der Haut außer ein wenig Schlamm hat sich Popsternchen Miley Cyrus für das US-Magazin „Paper“ fotografieren lassen. Ihr Hausschwein Bubba Sue sorgt dabei dafür, dass es nicht all zu schlüpfrig wird.

Popsternchen Miley Cyrus hat sich nackt mit ihrem Hausschwein ablichten lassen. ap

Miley Cyrus

Popsternchen Miley Cyrus hat sich nackt mit ihrem Hausschwein ablichten lassen.

Los AngelesPop-Star Miley Cyrus (22) posiert völlig nackt, nur mit Schlammspritzern auf der Haut und mit ihrem Schweinchen Bubba Sue strategisch platziert, auf dem Cover der US-Zeitschrift „Paper“. Fotografin Paola Kudacki lichtete die lachende Sängerin mit dem Haustier im Arm auf dem Boden kniend ab.

Nach Mitteilung der Zeitschrift, die am 22. Juni erscheint, kamen bei dem Foto-Shooting auch eine Glaspyramide, etwas Körperfarbe und „sehr wenig Kleidung“ zum Einsatz.

Ärger im Hause Cyrus-Schwarzenegger: „Jungs haben Freunde, die Mädchen sind“

Ärger im Hause Cyrus-Schwarzenegger

„Jungs haben Freunde, die Mädchen sind“

Sie sind erst seit wenigen Monaten ein Paar und schon gibt's Ärger zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger. Nach Fotos, die den 21-Jährigen mit einer anderen Frau zeigen, rechtfertigt sich der Schauspieler nun.

Im Gespräch zeigte sich Cyrus allerdings ernster. Das Interview drehe sich vor allem um ihre Happy-Hippie-Stiftung, mit der die Künstlerin unter anderem obdachlose und homosexuelle Jugendliche unterstützt, hieß es.

Die auch für ihre Tierliebe bekannte Sängerin zeigte das Cover-Foto am Montag auf ihrer Instagram-Seite. Dort postete sie in den vergangenen Monaten auch schon häufiger Bilder von Bubba Sue. Im vorigen August hatte sie sich das Schweinchen ins Haus geholt.

Von

dpa

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×