Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

13.10.2012

17:42 Uhr

Selbstmord

Berliner zündet sich vor dem Reichstag an

Erschütternde Szenen spielten sich am Samstag vor dem Reichstag in Berlin. Ein 32-Jähriger hat sich auf dem Platz der Republik das Leben genommen – in dem er sich selbst anzündete.

Ein Berliner hat sich am Samstag vor dem Reichstag angezündet. dpa

Ein Berliner hat sich am Samstag vor dem Reichstag angezündet.

BerlinVor dem Reichstag in Berlin hat sich am Samstag ein Berliner auf dramatische Weise das Leben genommen. Wie die Berliner Polizei mitteilte, stach sich der 32-Jährige auf dem Platz der Republik mit einem Messer in die Brust, übergoss sich mit einer brennbaren Flüssigkeit und zündete sich an. Rettungskräfte versuchten vergeblich, den schwerverletzten Mann wiederzubeleben. Er erlag noch am Ort des Geschehens seinen Verletzungen.

Da ein Abschiedsbrief des aus dem Stadtteil Reinickendorf stammenden Mannes gefunden wurde, geht die Polizei von Selbstmord aus. Die Hintergründe sollen im persönlichen Bereich liegen.

Von

afp

Kommentare (18)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Custody-Kamikaze

13.10.2012, 19:19 Uhr

Da gabe es auch mal einen Kamikaze Piloten wegen SORGERECHT!

Thomas

13.10.2012, 19:53 Uhr

Da die Politik langsam aber sicher, manch einen an die Grenzen des machbaren bringen sind Persönliche Gründe für den SUIZID nicht auszuschliesen, aber es bleibt die Frage nach den Ursachen dieser Persönlichen Gründen und diese können sehr wohl in der Politik begründet sein.
Manch einer bleibt in eine Verlogenen und Politisch überregulirten Gesellschft auf der Strecke.
Viele können aufgrund des EEG und der Energie ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen.
Hier ist die Rede von ca 600000 Menschen.
Ausserdem Steht im EEG ja auch da man Strom der Erneuerbaren der nicht abgenommenkann dennoch bezahlt werden muß.
Siehe http://tinyurl.com/9yznbbx
Das EEG ist das Gesetz für den Vorrang Erneuerbarer Energien.

Man darf und muß Fragen welchen Sinn dieser Vorrang eigentlich hatt.
CUI BONO !!

Siehe Auch Ökostrom & EEG - Fluch oder Segen?
Youtube http://tinyurl.com/bn5f7nk

Auswanderer

13.10.2012, 20:09 Uhr

Moege er nun den Frieden finden, den er auf dieser Welt nicht fand.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×