Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

18.05.2017

07:45 Uhr

US-Musiker

Beyoncé und Jay-Z besitzen über eine Milliarde Dollar

Das Musiker-Paar Beyoncé und Jay-Z besitzt laut Schätzungen des Magazins „Forbes“ über eine Milliarde Dollar. Vor allem mit einem Plattenlabel und Firmenbeteiligungen konnten der Rapper und die Sängerin Geld verdienen.

Der Rapper und die Sängerin, mit bürgerlichen Namen Shawn Carter und Beyoncé Knowles-Carter, konnten in den vergangenen Jahren ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Dollar anhäufen. AP

Jay-Z und Beyoncé

Der Rapper und die Sängerin, mit bürgerlichen Namen Shawn Carter und Beyoncé Knowles-Carter, konnten in den vergangenen Jahren ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Dollar anhäufen.

New YorkBeyoncé und Jay Z sind als Musiker-Ehepaar vermutlich mehr als eine Milliarde Dollar schwer. Das „Forbes“-Magazin schätzt das Vermögen der 35 Jahre alten Sängerin auf rund 350 Millionen Dollar (rund 316 Millionen Euro). Das Vermögen von Rapper-Ehemann Jay Z beträgt laut „Forbes“ etwa 810 Millionen Dollar (730 Millionen Euro). Das meiste Geld verdiene Jay Z mit seinem Plattenlabel Roc Nation und anderen Unternehmen. Beide Künstler halten auch einen beachtlichen Anteil an dem Musik-Streaming-Dienst Tidal.

Der 47 Jahre alte Rapper hatte jüngst einen Zehn-Jahres-Vertrag für Konzerte mit dem US-Medienunternehmen Live Nation unterschrieben, der rund 200 Millionen Dollar wert ist. Das Paar hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter. Superstar Beyoncé ist derzeit mit Zwillingen schwanger.

Von

ap

Kommentare (1)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Herr Hofmann Marc

18.05.2017, 15:01 Uhr

Herr Piet Vrolijk18.05.2017, 12:38 Uhr
Herr Hofmann Marc - 18.05.2017, 09:36 Uhr

Hallo Herr Hofmann, lesen Sie eigentlich die Artikel vor ihrem Kommentar?


Hallo Herr Vrolijk, ehrliche Antwort....Nein
Denn meine Kommentare passen zu jedem Artikel...Danke

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×