Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

22.04.2012

22:47 Uhr

USA

Gewaltige Explosion über Nevada und Kalifornien

Eine gewaltige Explosion hat am Sonntag viele Menschen in Teilen der US-Staaten Nevada und Kalifornien beunruhigt. Beobachter berichteten von schwankenden Häusern.

Die Stadt Reno in Nevada. Reuters

Die Stadt Reno in Nevada.

RenoNach einer heftigen Explosion in Nevada, teilten Astronomen mit, vermutlich sei ein Meteor über der Erde im Luftraum über der Sierra südwestlich von Reno explodiert.

Beobachter berichteten von schwankenden Häusern von Reno bis Winnemucca in Nevada und von Sacramento bis Bakersfield in Kalifornien. Einige sagten, sie hätten einen riesigen Feuerball gesehen. Berichte über Erdbeben gab es zum Zeitraum der Explosion gegen 08.00 Uhr Ortszeit nicht.

Von

dapd

Kommentare (2)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Account gelöscht!

23.04.2012, 11:25 Uhr

Ein Meteor nähert sich unbemerkt und ohne Vorwarnung der Erde? Seltsam! Da sieht man mal, wie miserabel die amerikanische Luftabwehr funktioniert

Account gelöscht!

23.04.2012, 11:30 Uhr

Und Ihr Gehirn hat sich wohl ohne Vorwarnung verabschiedet.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×