Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

24.09.2016

12:17 Uhr

Vermisster in Leutershausen

Sechsjähriger tot in Teich aufgefunden

Im mittelfränkischen Leutershausen wurde ein Sechsjähriger tot aus einem Schwimmteich geborgen. Der Junge war seit Freitagnachmittag vermisst worden. Die Polizei geht zunächst von einem Unfall aus.

In dem mittelfränkischen Ort wurde seit Freitagnachmittag ein Sechsjähriger vermisst. dpa

Polizeiabsperrung

In dem mittelfränkischen Ort wurde seit Freitagnachmittag ein Sechsjähriger vermisst.

LeutershausenRettungstaucher haben am Samstag einen sechs Jahre alten Jungen tot aus einem Schwimmteich im mittelfränkischen Leutershausen geborgen. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem Unfall aus. Das Kind war seit Freitagnachmittag vermisst worden. Zuletzt hatte man den Kleinen bei einem nahegelegenen Reitstall gesehen. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar.

Von

dpa

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×