Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

07.07.2015

16:13 Uhr

Weltmeister erklärt Trennung

Beziehungs-Aus zwischen Lena Gercke und Sami Khedira

Ende eines Glamour-Paares: Fußballer Sami Khedira hat die Trennung von ihm und seiner Verlobten, „Germanys Next Topmodel“ Lena Gercke verkündet. Die beiden waren bereits seit 2011 liiert.

Model Lena Gercke und Fußballer Sami Khedira gehen getrennte Wege. dpa

Ende eines Glamour-Paares

Model Lena Gercke und Fußballer Sami Khedira gehen getrennte Wege.

HamburgDer Fußball-Weltmeister Sami Khedira (28) und das Model Lena Gercke (27) haben sich getrennt. „Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen“, heißt es in einer am Dienstag im Auftrag von Khedira verbreiteten Erklärung. „Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden.“

Khedira und Gercke waren seit 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. Sie war 2006 erste Gewinnerin der Show „Germanys Next Topmodel“. Sami Khedira wurde 2014 mit der Nationalmannschaft Weltmeister und wechselte im Sommer von Real Madrid zu Juventus Turin.

Von

dpa

Kommentare (1)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Account gelöscht!

10.07.2015, 17:42 Uhr

Mit einem Fußballer hält es allenfalls Germanys next Model - Top auch noch - ein paar Stunden aus.
Wenngleich man die dazu gar nicht benötigt, wenn´s Spaß machen soll.
Besondere Übereinstimmungen müssen den beiden über diese Zeitspanne (weit) hinweg geholfen haben.
Schnittmengen nennt man das nun - auch wenn´s nur ein paar Gramm sein sollten.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×