Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

31.12.2013

15:38 Uhr

Youtube Rewind 2013

Die besten zehn Youtube-Videos

VonJana Heck

Über Stiere springen, sich um Jahrzehnte verjüngen, witzig sein: Wer sein Talent gekonnt in Szene setzt, kann bei Youtube ein kleiner Star werden. Welche zehn Videos die Deutschen 2013 begeistert haben.

Der Sprung über einen Stier ist nur eine der Szenen im „People are awesome“ - Video 2013. Es zeigt Menschen, die keine Grenzen zu kennen scheinen. dpa - picture-alliance

Der Sprung über einen Stier ist nur eine der Szenen im „People are awesome“ - Video 2013. Es zeigt Menschen, die keine Grenzen zu kennen scheinen.

Musik, Filme, Comedy – Youtube ist für viele Deutsche ein Portal des Zeitvertreibs. Doch welche Videos mögen die Nutzer hierzulande am liebsten? Die Videoplattform hat nun ein Jahresranking der besten zehn Videos 2013 erstellt. „Youtube Rewind 2013“ zählt die Beiträge, die am häufigsten angesehen, geteilt, geliked oder kommentiert wurden.

Los geht es mit dem „People are awesome“-Video 2013. Wer da denkt, es gäbe nichts mehr, was ihn oder sie beeindrucken könne, der überzeuge sich jetzt besser noch einmal selbst.

Von Klippen springen, über Autos laufen, einen Salto mit einem Rollstuhl schlagen – dieses Video zeigt die sportlichen Höchstleistungen des Jahres 2013. Damit landet es auf Platz 10 der beliebtesten Youtube-Videos der Deutschen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×