Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

18.08.2014

16:54 Uhr

Die größten Sommerhits

Wenn jetzt Sommer wäre...

VonHilal Kalafat

Von „Macarena“ bis „Prayer in C“: Die richtige Musik gehört zur heißen Jahreszeit dazu. Obwohl er derzeit eine Pause einlegt – mit diesen Beats kommt der Sommer zurück. Das sind die Klassiker und aktuellen Sommerhits.

1995: „Scatman's World“ – Scatman John

„Scatman's World“ war international und besonders in Japan erfolgreich, wo es Platz 2 der Charts erreichte und sich mehr als 40 Wochen in den Charts hielt. Insgesamt wurden mehr als 1,5 Millionen Kopien des Albums verkauft. Erstaunlich hierbei: Der 1999 verstorbene Sänger war ein Stotterer. Seine Markenzeichen waren außerdem sein Schlapphut und sein Schnauzer.

Quelle: GfK Entertainment

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×