Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

15.03.2006

14:05 Uhr

Lifestyle

Trennung vom Ex fällt vielen Frauen schwer

Knapp jede Dritte Frau wünscht sich ihren Exfreund zurück. 34 Prozent erklärten, dass sie nach einer Trennung noch einmal Sex mit ihrem früheren Freund hatten. Das meldet die Zeitschrift „freundin“.

dpa/gms MüNCHEN. Knapp jede Dritte Frau wünscht sich ihren Exfreund zurück. 34 Prozent erklärten, dass sie nach einer Trennung noch einmal Sex mit ihrem früheren Freund hatten. Das meldet die Zeitschrift „freundin“.

Hintergrund dazu ist eine repräsentative Umfrage des Gewis Instituts in Hamburg. Jede dritte Frau glaubt, dass die endgültige Ablösung vom Ex nur mit einem neuen Partner funktioniert. Befragt wurden 1 104 Personen im Alter von 18 bis 60 Jahren.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×