Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.08.2011

11:51 Uhr

Essensgewohnheiten

Bar Refaeli kann Fritten nicht widerstehen

Das Topmodel muss einfach zugreifen, wenn Pommes Frites auf dem Tisch stehen. Wie die Ex von Leonardo DiCaprio trotzdem ihre Figur halten kann? Sie isst einfach nicht alle auf.

Gibt alles für ein paar Pommes Frites: Model Bar Refaeli. Quelle: Reuters

Gibt alles für ein paar Pommes Frites: Model Bar Refaeli.

MünchenTopmodel Bar Refaeli hat eine Schwäche für Pommes Frites. „Wenn die auf dem Tisch stehen, greife ich zu“, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift „InStyle“ laut Vorabmeldung von Freitag. Der Trick dabei sei, nicht alle aufzuessen. Generell achte das Model aber sehr darauf, was sie esse. „Ich muss definitiv auf meine Ernährung achten. Aber das tue ich nicht ausschließlich aus Gewichts-, sondern auch aus Gesundheitsgründen“, sagte die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio. Wenn man sich gesund ernähre, fühle man sich besser und sehe auch entsprechend aus, fügte sie hinzu.

Von

dapd

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×