Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

30.03.2011

02:42 Uhr

Fußballerfrau

Shakira twittert vom neuen Freund

Bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika hat Shakira ihren neuen Freund kennen gelernt. Da war sie noch in festen Händen. Im Januar kam die Trennung, heute das Bekenntnis zur neuen Liebe.

Shakira bei einem Auftritt ihrer aktuellen "The Sun Comes Out"-Welttournee. Quelle: Reuters

Shakira bei einem Auftritt ihrer aktuellen "The Sun Comes Out"-Welttournee.

BogotáNach monatelangen Spekulationen in der Presse hat die kolumbianische Sängerin Shakira sich nun öffentlich zu ihrer Liebe zu dem Fußballstar von Barcelona, Gerard Piqué, bekannt. „Ich stelle Euch meine Sonne vor“, schrieb sie am Dienstag (Ortszeit) im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter und auf ihrer Facebook-Seite. Dazu stellte sie ein Foto, auf dem sich die beiden umarmen.

Shakira befindet sich zurzeit auf einer Tournee durch Lateinamerika. Die 34-jährige Sängerin und Piqué (24) hatten sich im vergangenen Jahr kurz vor der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika kennen gelernt, als der Sportler an der Aufnahme von Shakiras WM-Song „Waka-Waka“ teilnahm.

Erst im Januar hatte Shakira ihre Trennung von Antonio de la Rúa, dem Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de la Rúa, bekanntgegeben, mit dem sie elf Jahre liiert war.

Von

dpa

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×