Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

25.02.2004

10:42 Uhr

Wetter behindert Flugverkehr

Schneechaos: Verspätungen und Flugausfälle in Frankfurt

Schnee und Eis haben am Mittwochmorgen den Flugverkehr auf dem größten deutschen Flughafen in Frankfurt behindert.

HB FRANKFURT. 50 Starts und Landungen wurden gestrichen, wie die Flughafengesellschaft Fraport AG mitteilte. 13 Flüge mussten umgeleitet werden. Der größte Teil der übrigen Maschinen hatte eine halbe bis eine Stunde Verspätung, weil sie enteist und die Start- und Landebahnen geräumt werden mussten. „Das ist aber beileibe noch nicht das große Chaos“, sagte ein Fraport-Sprecher.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×