Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

01.08.2013

16:33 Uhr

Neuer Moderator Roth stellt sich vor

Die schönsten Pannen der Tagesthemen

Falsche Flaggen, Lachanfälle, Technikunfälle: Das könnte auch Thomas Roth erwarten. Der neue Tagesthemen-Moderator ist am Donnerstag vorgestellt worden. Das sind die bisher lustigsten Szenen der Sendung.

Der neue Tagesthemen-Moderator Thomas Roth dpa

Der neue Tagesthemen-Moderator Thomas Roth

Zum ersten Mal auf Sendung geht Thomas Roth am Montagabend, 5. August, in der Halbzeitpause des DFB-Pokals. Sieben Minuten dauert seine Moderation. Gleichzeitig ist es auch die Abschiedssendung für Tom Buhrow. Hoffentlich pannenfrei – denn das war in der Vergangenheit beim Nachrichtenflaggschiff der ARD nicht immer so. Ein Streifzug durch ganz besondere Tagesthemen-Momente.

Der verschwundene Vorspann: die erste Nachricht des Tages.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×