Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

01.08.2013

16:33 Uhr

Der neue Tagesthemen-Moderator Thomas Roth dpa

Der neue Tagesthemen-Moderator Thomas Roth

Neuer Moderator Roth stellt sich vor

Die schönsten Pannen der Tagesthemen

Falsche Flaggen, Lachanfälle, Technikunfälle: Das könnte auch Thomas Roth erwarten. Der neue Tagesthemen-Moderator ist am Donnerstag vorgestellt worden. Das sind die bisher lustigsten Szenen der Sendung.

Zum ersten Mal auf Sendung geht Thomas Roth am Montagabend, 5. August, in der Halbzeitpause des DFB-Pokals. Sieben Minuten dauert seine Moderation. Gleichzeitig ist es auch die Abschiedssendung für Tom Buhrow. Hoffentlich pannenfrei – denn das war in der Vergangenheit beim Nachrichtenflaggschiff der ARD nicht immer so. Ein Streifzug durch ganz besondere Tagesthemen-Momente.

Der verschwundene Vorspann: die erste Nachricht des Tages.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×