Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

10.07.2000

11:47 Uhr

Patente, Lizenzen und Erfindungen

Bayer tritt Patent-Marktplatz yet2.com bei

Das Unternehmen will selbst entwickelte, vom Konzern nicht kommerziell genutzte Technologien vermarkten.

vwd LEVERKUSEN. Die Bayer AG, Leverkusen, ist dem Internet-Marktplatz yet2.com beigetreten. Die Plattform der im vergangenen Jahr gegründeten yet2.com Inc, Cambridge/USA, vermarktet Patente, Lizenzen und Erfindungen. Für Bayer biete sich damit eine weitere Möglichkeit, selbst entwickelte Technologien, die von dem Konzern aber nicht kommerziell genutzt werden, zu vermarkten, erklärte Forschungsvorstand Pol Bamelis am Montag. Käufer und Verkäufer bringt yet2.com mittels einer Suchmaschine zusammen. Die technologischen Basisinformationen sind kostenlos, für detaillierte Erklärungen und einen eventuellen Vertragsabschluss wird eine Gebühr fällig.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×