Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

06.02.2005

10:49 Uhr

Ermordete Polizisten in der Nähe von Abu Ghraib gefunden

Leichen acht irakischer Polizisten entdeckt

In der Nähe des irakischen Gefängnisses Abu Ghraib sind die Leichen von acht irakischen Polizisten gefunden worden. Einer von ihnen wurde durch Enthauptung getötet.

HB BERLIN. Nahe der irakischen Hauptstadt Bagdad sind acht ermordete irakische Polizisten gefunden worden. Sieben der Männer seien mit einem Kopfschuss aus nächster Nähe getötet worden, der achte Polizist durch Enthauptung, berichtete der Nachrichtensender CNN unter Berufung auf Angaben der irakischen Polizei.

Die Polizisten gehörten demnach zu einer Einheit, die am vergangenen Donnerstag angegriffen worden war. Bei dem Angriff wurden drei Polizisten verletzt und ein weiterer getötet. Die Leichen wurden westlich von Bagdad in der Nähe des Gefängnisses Abu Ghraib gefunden.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×