Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

26.07.2000

08:10 Uhr

Positive Vorgaben aus USA stützen Markt

Hongkonger Börse im Verlauf freundlich

Die Hongkonger Börse hat am Mittwoch im Handelsverlauf freundlich tendiert.

Reuters HONGKONG. Die Hongkonger Börse hat am Mittwoch im Handelsverlauf freundlich tendiert. Der Hang-Seng-Index lag gegen 6.10 Uhr MESZ um 1,22 Prozent oder 212 Punkte höher bei 17 588 Punkten. Die Investoren seien nun offenbar der Meinung, die Verkäufe der vergangenen beiden Tage seien übertrieben gewesen. Positive Vorgaben aus den USA stützen den Markt. Besonders gefragt seien HSBC nach positiven Kommentaren von drei Investmentbanken zu dem Banktitel.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×