Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

11.01.2001

12:47 Uhr

vwd DÜSSELDORF. Über den eigenen Erwartungen hat die Douglas-Gruppe ihren Bruttoumsatz im vergangenen Jahr um 12,8 % auf 4,95  Mrd. DM gesteigert. Auf vergleichbarer Fläche wurde ein Wachstum von 3,8 % erzielt, wie die Douglas Holding AG, Hagen, heute mitteilte. Damit sei trotz des leicht hinter den hohen Erwartungen zurückgebliebenen Dezember-Geschäfts der prognostizierte Zuwachs von zehn Prozent übertroffen worden. Im Inland steigerte der auf Lifestyle-Produkte konzentrierte Konzern die Erlöse um elf (vergleichbar: 3,1) Prozent auf 3,9  Mrd. DM, während im Ausland ein Plus von 20,6 (6,6) Prozent auf rund eine  Mrd. DM erzielt wurde.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×