Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

28.06.2011

12:37 Uhr

Fußball WM

NFL-Quarterback A.J. Feeley wird "Hab"

Quelle:SID

Bei den letzten Großereignissen bestimmten häufig die Spielerfrauen die Klatschspalten, bei der Frauen-WM rücken jetzt auch die Männer der Fußballerinnen in den Vordergrund.

Partner von Heather Mitts: Quarterback A.J. Feeley SID

Partner von Heather Mitts: Quarterback A.J. Feeley

Dresden (SID) - Bei den letzten Fußball-Großereignissen bestimmten häufig die Spielerfrauen die Klatschspalten, bei der Frauen-WM in Deutschland rücken jetzt auch die Männer der Fußballerinnen in den Vordergrund: In den USA gilt NFL-Quarterback A.J. Feeley von den St. Louis Rams bereits als neues Vorzeigemodell der "Habs" (Husband and Boyfriends).

Als männliches Pendant der "Wags" (Wives and Girlfriends) begleitet der 1,91 Meter große und 100 Kilo schwere Modellathlet seine Ehefrau, die US-amerikanische Verteidigerin Heather Mitts, zumindest bei den ersten Spielen durch Deutschland.

In den vergangenen Jahren hatte die turbulente Beziehung der beiden Sportstars, Mitts wurde 2004 vom Sportsender ESPN zur "heißesten weiblichen Sportlerin des Jahres" gewählt, die Klatschspalten. Während der Ausgang der WM für die USA noch offen ist, feierten die im vergangenen Jahr ihr persönliches Happy End: Am 13. Februar läuteten die Hochzeitsglocken.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×