Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

13.01.2011

18:14 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Alemannia leiht Ojamaa nach Sittard aus

Aachens Stürmer Henrik Ojamaa wird bis zum Saisonende an den niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard ausgeliehen. Der Este überzeugte im Trainingslager als Gastspieler.

Henrik Ojamaa wird nach Sittard ausgeliehen. Foto: SID Images/Firo SID

Henrik Ojamaa wird nach Sittard ausgeliehen. Foto: SID Images/Firo

Zweitligist Alemannia Aachen hat Stürmer Henrik Ojamaa bis zum Saisonende an den niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard ausgeliehen. Der Este hatte in der vergangenen Woche im Trainingslager als Gastspieler überzeugt. "Wir wünschen Henrik viel Erfolg und hoffen, dass er in Sittard die Einsatzzeiten bekommt, die ihm hier in Aachen fehlten", sagte Alemannia-Sportdirektor Erik Meijer.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×