Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

29.01.2009

15:41 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Atem verlässt den MSV Duisburg

Angreifer Valentine Atem verlässt den Zweitligisten MSV Duisburg. Der Kameruner wechselt zum aserbaidschanischen Erstligisten Neftschi Baku.

Valentine Atem verlässt den MSV Duisburg Richtung Aserbaidschan. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Valentine Atem verlässt den MSV Duisburg Richtung Aserbaidschan. Foto: Bongarts/Getty Images

Zweitligist MSV Duisburg hat den aus Kamerun stammenden Angreifer Valentine Atem an den aserbaidschanischen Erstligisten Neftschi Baku abgegeben. Der Ex-Braunschweiger und-Wehener hatte noch einen Vertrag bis zum 30. Juni dieses Jahres bei den "Zebras".

Baku war erst im Sommer 2008 zum MSV gewechselt, konnte sich aber nicht durchsetzen und kam nur auf sechs Einsätze als Einwechselspieler.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×