Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

15.01.2007

14:59 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Aufsteiger Augsburg setzt weiter auf Rettig

Der FC Augsburg hält längerfristig an Andreas Rettig fest. Vorzeitig bis 2009 verlängerte der Zweitliga-Aufsteiger den zum Ende der kommenden Saison auslaufenden Vertrag mit dem Manager.

Der FC Augsburg würdigt die Arbeit von Andreas Rettig und hat den Manager länger an sich gebunden. Vorzeitig wurde der Kontrakt, der für die erste, zweite und dritte Liga Gültigkeit besitzt, vom Zweitligisten bis 30. Juni 2009 verlängert. Der Manager war ursprünglich bis 2008 engagiert. Rettig, beim Aufsteiger als Geschäftsführer für den kaufmännischen und den sportlichen Bereich verantwortlich, war im Dezember 2005 als Manager beim 1. FC Köln zurückgetreten und hat im Sommer 2006 den Job in Augsburg übernommen.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×