Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.01.2011

17:29 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Drei Spiele Sperre für Frankfurts Dahlen

Andreas Dahlen vom Zweitligisten FSV Frankfurt ist vom DFB-Sportgericht wegen rohen Spiels für drei Spiele gesperrt worden. Der Verteidiger war gegen Bielefeld vom Platz geflogen.

Andreas Dahlen wird dem FSV Frankfurt drei Spiele fehlen. Foto: SID Images/AFP/Oliver Schneider SID

Andreas Dahlen wird dem FSV Frankfurt drei Spiele fehlen. Foto: SID Images/AFP/Oliver Schneider

Andreas Dahlen vom Zweitligisten FSV Frankfurt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen rohen Spiels für drei Partien gesperrt worden. Dahlen war in der 83. Minute des Spiels bei Arminia Bielefeld (1:1) von Schiedsrichter Frank Willenborg (Osnabrück) des Feldes verwiesen worden. Das Urteil ist rechtskräftig.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×