Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

24.01.2006

12:54 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Dresden gegen Fürth erst am 8. März

Zweimal musste die Partie der 2. Bundesliga zwischen Dynamo Dresden und der Spvgg Greuther Fürth bereits abgesagt werden. Nun soll die Partie am 8. März um 18.15 Uhr nachgeholt werden.

Das bereits zweimal wegen schlechter Platzverhältnisse ausgefallene Punktspiel der 2. Bundesliga zwischen Dynamo Dresden und der Spvgg Greuther Fürth ist nun für Dienstag, den 8. März (18.15 Uhr), angesetzt worden. Das gab die DFL Deutsche Fußball Liga Gmbh am Dienstag bekannt.

Die Begegnung war am vergangenen Freitag und am Dienstag wegen des knochenhart gefrorenen und vereisten Platzes im Dresdener Rudolf-Harbig-Stadion abgesagt worden.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×