Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

24.01.2007

20:09 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Greuther Fürth trennt sich von Lastovka

Der Vertrag zwischen Zweitligist Spvgg Greuther Fürth und seinem Abwehrspieler Josef Lastovka ist mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden. Der Tscheche hatte zuvor Trainer Benno Möhlmann kritisiert.

Der Zweitligist Spvgg Greuther Fürth und sein Abwehrspieler Josef Lastovka werden ab sofort getrennte Wege gehen. Beide Parteien einigten sich darauf, das Vertragsverhältnis zu beenden. Über einen neuen Verein des Tschechen ist bisher nichts bekannt. Lastovka hatte Kritik an Trainer Benno Möhlmann geübt und durfte nach seiner Suspendierung im Oktober 2006 nur noch mit der viertklassigen Reserve trainieren.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×