Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

31.01.2007

12:19 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Haching gegen Freiburg wieder mit Kolomaznik

Michal Kolomaznik befindet sich nach auskuriertem Muskelfaserriss und einer Grippe wieder im Mannschaftstraining. Am Wochenende gegen Freiburg soll der Stürmer für die Spvgg Unterhaching einsatzbereit sein.

Michal Kolomaznik ist wieder fit. Der Stürmer der Spvgg Unterhaching befindet sich nach überstandenem Muskelfaserriss und einer Grippe wieder im Mannschaftstraining und soll am Sonntag gegen Freiburg einsatzbereit sein. Auch der angeschlagene Abwehrspieler Ivica Majstorovic, der wegen einer Knieprellung nicht trainieren konnte, kann am Wochenende auflaufen.

Fortschritte macht der Genesungsprozess von Paul Thomik. Der Mittelfeldspieler, der an einer Entzündung der Sehne im linken Fuß laboriert, ist wieder ohne Gips und befindet sich im Aufbautraining.

Der langzeitverletzte Rajko Tavcar, der sich vor Saisonbeginn einer Hüftoperation unterziehen musste, wurde derweil erneut operiert. Dem 32-Jährigen wurde von Mannschaftsarzt Georg Öttl ein freier Gelenkkörper im Ellbogen entfernt. Tavcar befindet sich weiter in der Reha und wird in dieser Spielzeit voraussichtlich nicht mehr eingesetzt werden können.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×