Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

16.01.2009

18:15 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Ingolstadt verlängert vorzeitig mit Rama

Valdet Rama hat seinen Vertrag beim Zweitligisten FC Ingolstadt vorzeitig bis 2012 verlängert. Der Mittelfeldspieler kam im Sommer vom VfL Wolfsburg zum Zweitliga-Aufsteiger.

Valdet Rama bleibt bis 2012 in Ingolstadt. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Valdet Rama bleibt bis 2012 in Ingolstadt. Foto: Bongarts/Getty Images

Zweitligist FC Ingolstadt 04 hat den Vertrag mit Valdet Rama vorzeitig bis zum Jahr 2012 verlängert. "Es war auf jeden Fall der richtige Weg für meine Weiterentwicklung nach Ingolstadt zu kommen und ich will weiterhin für die Mannschaft Gas geben", sagte Rama heute Nachmittag im türkischen Belek. Der 21-jährige Mittelfeldspieler war 2008 vom VfL Wolfsburg gekommen. In der laufenden Saison erzielte Rama in 17 Einsätzen einen Treffer.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×