Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.01.2007

17:37 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Kölner Andre droht zum Rückrundenstart auszufallen

Bei seiner geplanten Aufholjagd muss der 1. FC Köln zum Rückrundenstart der 2. Bundesliga gegen Augsburg voraussichtlich auf Neuzugang Andre verzichten. Der Brasilianer zog sich im Training eine Adduktorenverhärtung zu.

Der brasilianische Neuzugang Andre wird dem 1. FC Köln zum Rückrundenauftakt der 2. Bundesliga am Sonntag gegen Aufsteiger FC Augsburg (14.00 Uhr/live bei arena) voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen. Der 21-Jährige laboriert derzeit an einer Adduktorenverhärtung, die er sich im Training zugezogen hatte. Andre war Anfang des Monats vom brasilianischen Klub Iraty Sport zu den Kölnern gewechselt und soll dabei helfen, doch noch den Aufstieg zu realisieren.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×