Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

08.01.2007

13:48 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Radulovic kehrt nach Australien zurück

Der FC Augsburg und Offensivspieler Sasa Radulovic gehen getrennte Wege. Der Australier, der in der laufenden Zweitligasaison nicht zum Einsatz kam, kehrt mit seiner Familie in seine Heimat zurück.

Für Sasa Radulovic ist die Zeit in Deutschland vorerst beendet. Der Offensivspieler hat seinen Vertrag beim Zweitligisten FC Augsburg mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Der Australier wird mit seiner Familie in seine Heimat zurückkehren. Der 28-Jährige spielte seit der Saison 2005/06 beim Aufsteiger, kam in dieser Spielzeit aber nicht mehr zum Einsatz. Zuvor stand Radulovic schon bei Rot-Weiß Oberhausen und dem LR Ahlen in der 2. Bundesliga unter Vertrag.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×