Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.01.2011

14:51 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

RWO bindet Kruse für weitere zwei Jahre

Tim Kruse von Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Der 28-Jährige war 2007 aus Düsseldorf zu RWO gekommen.

Hat in Oberhausen für zwei weitere Jahre verlängert: Tim Kruse. Foto: SID Images/Firo SID

Hat in Oberhausen für zwei weitere Jahre verlängert: Tim Kruse. Foto: SID Images/Firo

Zweitligist Rot Oberhausen-Weiß hat Mittelfeldspieler Tim Kruse für zwei weitere Jahre an sich gefunden. Der 28-Jährige, der 2007 von Fortuna Düsseldorf zu RWO gewechselt war, war wegen eines Achillessehnenrisses lange ausgefallen. Beim Rückrundenstart gegen Hertha BSC Berlin am Montag (1:3) hatte er nach zehn Monaten ein gelungenes Comeback gefeiert.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×