Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.01.2007

10:24 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Saarbrückens Damen mit viel nackter Haut

Die Frauenmannschaft des 1. FC Saarbrücken hat sich für einen Kalender in erotischen Posen fotografieren lassen. Die erste Auflage war innerhalb weniger Tage bereits vergriffen.

Da Frauen im Fußball meistens weniger verdienen als ihre männlichen Kollegen, haben sich die Fußballerinnen des 1. FC Saarbrücken etwas einfallen lassen, um ihre Mannschaftskasse aufzubessern. Die Spielerinnen des Zweitliga-Spitzenreiters ließen sich für einen Erotik-Kalender fotografieren.

Die 1 000 Exemplare umfassende Auflage mit den Schwarz-Weiß-Bildern war innerhalb weniger Tage vergriffen. In Reihen des Ex-Bundesligisten wird angesichts des Erlöses von 10 000 Euro und wegen der anhaltenden Nachfrage über eine zweite Auflage des Kalenders nachgedacht.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×