Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.01.2007

16:26 Uhr

Fußball 2.Bundesliga

Vignal bis Saisonende nach Lautern

Der Franzose Gregory Vignal verstärkt bis zum Saisonende den 1. FC Kaiserslautern. Der Zweitligist einigte sich mit dem französischen Erstligisten RC Lens auf eine Ausleihe des Abwehrspielers.

Der 1. FC Kaiserslautern hat Gregory Vignal vom französischen Erstligisten RC Lens bis zum Saisonende ausgeliehen. Vor seiner Zeit in Lens spielte der 25-jährige Defensiv-Spezialist bereits beim FC Portsmouth, Espanyol Barcelona, dem FC Liverpool und den Glasgow Rangers, mit denen er 2005 die schottische Meisterschaft feierte.

"Durch die Verletzung von Fabian Schönheim hatten wir auf der linken Abwehrseite Bedarf. Vignal wird uns mit seiner internationalen Erfahrung und seinem starken linken Fuß sicher weiterhelfen", sagte Kaiserslauterns Trainer Wolfgang Wolf über den Neuzugang. Am Dienstag hatte der Ex-Bundesligist bereits Stürmer Benjamin Auer vom Erstligisten VfL Bochum bis zum Saisonende ausgeliehen.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×