Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

30.01.2009

14:08 Uhr

Fußball 3.Liga

Burghausens Gastspiel bei Stuttgart II fällt aus

Das Drittligaspiel zwischen dem VfB Stuttgart II und Wacker Burghausen ist erneut abgesagt worden. Die Oberfläche des Platzes ist gefroren. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Der Platz in Stuttgart ist unbespielbar. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Der Platz in Stuttgart ist unbespielbar. Foto: Bongarts/Getty Images

Das für Sonntag (14 Uhr) geplante Nachholspiel in der 3. Liga zwischen dem VfB Stuttgart II und dem SV Wacker Burghausen fällt dem Wetter zum Opfer. Die Oberfläche des Platzes in Stuttgart sei gefroren, die Gesundheit der Spieler gefährdet, heißt es in einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

Ein neuer Termin für die Begegnung vom 19. Spieltag, die schon einmal abgesagt worden war, steht noch nicht fest.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×