Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

27.01.2009

09:31 Uhr

Fußball 3.Liga

Lechleiter und Schneider wechseln zum VfR Aalen

Der VfR Aalen rüstet für die Rückrunde in der 3. Liga auf. Die beiden Stürmer Robert Lechleiter und Steffen Schneider gehen in Zukunft für Aalen auf Torjagd.

Robert Lechleiter (r.) wechselt nach Aalen. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Robert Lechleiter (r.) wechselt nach Aalen. Foto: Bongarts/Getty Images

Drittligist VfR Aalen hat für die Rückrunde zwei Zweitliga-Stürmer verpflichtet. Robert Lechleiter (28) von Hansa Rostock wird noch in dieser Woche einen Vertrag unterschreiben. Der 20 Jahre alte Steffen Schneider vom FC Ingolstadt wird bis zum Saisonende ausgeliehen.

Lechleiter hatte seinen Kontrakt bei Rostock, wo er in der Vorrunde 13 Einsätze hatte, erst am Montag aufgelöst. Der frühere Hachinger wechselt ablösefrei nach Aalen. Schneider absolvierte für Ingolstadt drei Zweitligaspiele. Der VfR, 14. der 3. Liga, bereitet sich derzeit im türkischen Belek auf die Rückrunde vor.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×