Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

09.01.2007

15:03 Uhr

Fußball Bundesliga

Bastürk mit Oberschenkelverletzung außer Gefecht

Bundesligist Hertha BSC Berlin hat sein Trainingslager im spanischen Prominenten-Urlaubsort Marbella angetreten. Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk musste unterdessen mit einer Oberschenkelverletzung passen.

Hertha BSC Berlin hat sein Trainingslager im spanischen Prominenten-Urlaubsort Marbella bezogen. Für Trainer Falko Götz stand zunächst eine verstärkte Defensivarbeit auf dem Programm: "Wir wollen die Zeit nutzen, um Fehler in der Abwehr abzustellen", sagte der Hertha-Coach.

Noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte Spielmacher Yildiray Bastürk, der wegen verschiedener Verletzungen in der Hinrunde nur sieben Spiele bestritt. Eine Oberschenkelverletzung machte ihm auch in Marbella einen Strich durch die Rechnung. "Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird", so Götz.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×