Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.01.2010

10:32 Uhr

Fußball Bundesliga

Bayerns Sorgenkind Ribery wieder im Lauftraining

Franck Ribery ist nach seiner Zehenentzündung wieder ins Training eingestiegen. Der Mittelfeldstar des FC Bayern absolvierte im Trainingslager in Dubai eine erste Laufeinheit.

Franck Ribery beim Training in Dubai. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Franck Ribery beim Training in Dubai. Foto: Bongarts/Getty Images

Bayern Münchens Mittelfeldstar Franck Ribery hat am Dienstag im Trainingslager des deutschen Rekordmeisters in Dubai das Lauftraining wieder aufgenommen. Während seine Kollegen im Al Maktoum Stadion mit dem Ball trainierten, drehte der 26 Jahre alte Franzose knapp 45 Minuten seine Runden um den Platz.

Die Münchner rechnen nach der Zehenverletzung von Ribery schon bald wieder mit einer Rückkehr des Nationalspielers. Ribery hatte am Montag beim Start des Trainingslagers wegen zweier entzündeter Zehen gefehlt.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×