Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.01.2009

16:06 Uhr

Fußball Bundesliga

Bremer Harnik zurück im Training

Werder Bremen kann wieder auf Martin Harnik zurückgreifen. Der österreichische Nationalspieler trainiert nach seiner Verletzung wieder mit der Mannschaft.

Martin Harnik trainiert wieder mit der Mannschaft. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Martin Harnik trainiert wieder mit der Mannschaft. Foto: Bongarts/Getty Images

Nach mehrwöchiger Verletzungspause ist Martin Harnik am Montag ins Mannschaftstraining des Bundesligisten Werder Bremen zurückgekehrt. Der österreichische Nationalspieler war zuletzt von einer Bänderverletzung im Sprunggelenk geplagt worden und hatte auch auf das inzwischen abgeschlossene Trainingslager der Hanseaten im türkischen Belek verzichten müssen.

Die ebenfalls aufgrund von Verletzungen nicht mit ins Vorbereitungscamp gereisten Sebastian Prödl, Christian Vander und Daniel Jensen absolvieren hingegen weiter individuelle Programme. Das Trio macht aber Fortschritte und soll im Laufe der kommenden Wochen wieder Einheiten mit dem Team absolvieren.

Angeschlagen sind derzeit zudem die Abwehrspieler Naldo (Wadenprobleme) und Petri Pasanen (Infekt). Beide stehen für das Testspiel am Dienstag bei Lech Posen nicht zur Verfügung.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×