Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.01.2011

14:58 Uhr

Fußball Bundesliga

Dante-Einsatz gegen Leverkusen fraglich

Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen um den Einsatz von Innenverteidiger Dante bangen. Schuld ist ein Teilabriss des Innenbandes im Knie.

Sein Einsatz gegen Leverkusen ist fraglich: Gladbachs Dante. Foto: SID Images/Firo SID

Sein Einsatz gegen Leverkusen ist fraglich: Gladbachs Dante. Foto: SID Images/Firo

Ein Einsatz von Innenverteidiger Dante für Borussia Mönchengladbach im Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) ist weiter fraglich. Trainer Michael Frontzeck berief den Brasilianer zwar in den Kader, will aber erst am Samstag entscheiden, ob Dante auch spielen kann. Der 27-Jährige hatte beim 4:0 im Derby beim 1. FC Köln einen Teilabriss des Innenbandes im Knie erlitten.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×