Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

15.01.2009

11:57 Uhr

Fußball Bundesliga

Dardai fehlt zum Rückrunden-Auftakt

Pal Dardai von Bundesligist Hertha BSC muss sich einer Knie-OP unterziehen und wird bis zu vier Wochen ausfallen. Dardai fehlt somit definitiv zum Rückrunden-Auftakt gegen Frankfurt.

Dardai fehlt beim Rückrundenauftakt gegen Frankfurt. Foto: AFP SID

Dardai fehlt beim Rückrundenauftakt gegen Frankfurt. Foto: AFP

Mittelfeldspieler Pal Dardai von Bundesligist Hertha BSC Berlin fällt für den Rückrunden-Auftakt Ende Januar gegen Eintracht Frankfurt definitiv aus. Der Ungar reiste am Donnerstag aus dem Trainingslager der Berliner im spanischen Marbella ab, um sich am Freitag in der Hauptstadt am Knie operieren zu lassen.

Der 32 Jahre alte Routinier, der sich vor einer Woche einen Außenmeniskuseinriss im Training zugezogen hatte, wird etwa vier Wochen ausfallen. Die OP war notwendig geworden, nachdem die Verletzung im Trainingslager nicht abgeklungen war.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×