Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

25.01.2009

15:28 Uhr

Fußball Bundesliga

Dino Drpic soll aus Zagreb zum KSC kommen

In Dino Drpic will der KSC einen neuen Verteidiger verpflichten. Drpic war von seinem bisherigen Klub Dinamo Zagreb nach Bekanntwerden privater Details suspendiert worden.

Dino Drpic (links) kommt aus Zagreb zum KSC. Foto: Bongarts/Getty Images SID

Dino Drpic (links) kommt aus Zagreb zum KSC. Foto: Bongarts/Getty Images

Der abstiegsgefährdete Bundesligist Karlsruher SC ist auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Kapitän Maik Franz fündig geworden. Die Badener werden zu Wochenbeginn voraussichtlich den 27 Jahre alten Verteidiger Dino Drpic vom kroatischen Meister Dinamo Zagreb verpflichten.

Dinamo hatte den Vertrag mit dem Innenverteidiger gelöst, weil dessen Ehefrau Nives Celsius zu redselig war und pikante Details aus dem Privatleben im TV offenbarte. Das bekannte kroatische Model plauderte unlängst ebenso öffentlich wie offenherzig über ein Schäferstündchen mit ihrem Dino - auf dem Rasen des Maksimir-Stadions in Zagreb. "Er hat sogar dafür gesorgt, dass für uns das Licht eingeschaltet und so sein Traum von Sex auf dem Fußballplatz erfüllt wurde. Das war ganz schön ungezogen", sagte sie.

Der KSC sucht Ersatz für Maik Franz, der seit Oktober an der Ferse verletzt ist und wahrscheinlich auch in den kommenden Wochen ausfällt.

© SID

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×